Malereibetrieb

Olaf Möller

Das sind wir

 

... und zwar bereits seit über 20 Jahren.

 

Am 21. Juli 1997 wurde der erste Pinselstrich in Selbstständigkeit ausgeführt. Bereits nach wenigen Wochen konnten wir den ersten Malergesellen in Vollzeit fest einstellen. Im September 1998 begann der erste Auszubildende seine Lehre und hat 3 Jahre später seine Ausbildung erfolgreich mit der Gesellenprüfung im Maler- und Lackiererhandwerk abgeschlossen.

Mittlerweile haben wir einen zuverlässigen Stamm engagierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Derzeit absolvieren 4 Auszubildende ihre Lehre in unserem Betrieb.

Zu unseren Kundinnen und Kunden gehören zahlreiche private Auftraggeber, Hausverwaltungen und Genossenschaften in Berlin und dem nahen Umland. Als Meisterbetrieb legen wir großen Wert auf eine zuverlässige, vertrauensvolle und nachhaltig erschöpfende Zusammenarbeit. Regelmäßige Schulungen und Seminare werden auch in der Zukunft innovative Lösungen ermöglichen.

 

Ich, Olaf Möller, bin in Berlin geboren und seit 1996 staatlich geprüfter Farb- und Lacktechniker. Im gleichen Jahr habe ich die Meisterprüfung im Maler- und Lackiererhandwerk erfolgreich abgelegt. Ich bin seit 2011 sachkundig für Arbeiten an Asbestzementprodukten nach TRGS 519 und habe die Sachkundeprüfung des TÜV Rheinland für Schimmelpilzschäden in Innenräumen. Unsere langjährigen Mitarbeiter sind ebenso wie ich ausgebildete Ersthelfer. Es werden fortlaufend Weiterbildungen absolviert, damit wir für Sie immer auf dem aktuellen Stand der Technik sind.